Die PR-Agentur für
Bauen.Wohnen.Leben.

GRIFFNER

GRIFFNER ist eine der bekanntesten Marken am Fertighaussektor in Österreich. Seit 2015 unterstützen wir das Kärntner Familienunternehmen durch strategische Medienarbeit.

  • Griffner Pult

Nach seiner Gründung im Jahr 1980 etablierte sich GRIFFNER sehr rasch als einer der führenden Hersteller von ökologischen und modernen Eigenheimen mit hohem architektonischen Anspruch. Zu Beginn der 1990er Jahre geriet das Unternehmen in wirtschaftliche Turbulenzen bis es 2013 von Mag. Georg C. Niedersüß als Offner Fertighaus GmbH neu gegründet wurde. Zwei Jahre später steht GRIFFNER Haus wieder auf soliden Beinen. 2015 sollen bereits mehr als 80 Einfamilienhäuer in Österreich, Italien und Deutschland neu errichtet werden. 

Der Wert der Marke GRIFFNER wird im Unternehmen hoch geschätzt. 2013, im Jahr der Übernahme, war das GRIFFNER Team vorrangig mit der Erfüllung von Verträgen beschäftigt, die vom Vorbesitzer übernommen wurden. Vorrangiges Ziel war, in dieser Übergangsphase bei allen Kunden das Vertrauen zurückzugewinnen und die Marke zu schützen. Seit Jänner 2015 intensiviert GRIFFNER den Auftritt nach außen - vor allem auch durch strategische Medienarbeit.

Aktuelle Pressemeldungen und Bilder finden Sie in unserem Presseportal.