Die PR-Agentur für
Bauen.Wohnen.Leben.

VÖTB Verband Österreichischer Stuckateur- und Trockenausbauunternehmungen

Der VÖTB ist die größte freiwillige Interessenvertretung der österreichischen Stuckateur- und Trockenausbauunternehmungen. Die Leistungsfähigkeit der Branche soll ab sofort stärker kommuniziert werden. Seit 1. Juli 2016 dürfen wir die Verbandsorganisation und -kommunikation unterstützen. 

 

Stuck und Trockenbau begegnen uns auf Schritt und Tritt. Keine Wohnung, die heute noch ohne Gipskartonständerwände auskommt, kein Hotelfoyer, dessen Entrée nicht in Stuck und Trockenbau ausgeführt sind. Und doch wird die Innovationskraft und Leistungsfähigkeit der Branche in der Öffentlichkeit kaum wahrgenommen.  Das soll sich künftig ändern. 2014 durften wir schon das Logo modernisieren und die Website neu aufsetzen. Ab 1. Juli sind wir mit Organisationsagenden und der Kommunikation des Verbandes beauftragt.