Die PR-Agentur für
Bauen.Wohnen.Leben.

VALETTA

senft & partner lebt seit vielen Jahren in der VALETTA-Welt: Von der Gestaltung des Corporate Designs bis hin zu einer umfassenden, strategisch ausgerichteten Medienarbeit reicht das Auftragsportfolio.

  • valetta Markise

VALETTA Sonnenschutztechnik ist einer der führenden Anbieter am österreichischen Sonnenschutzmarkt. Als National Player ist VALETTA seinen Wurzeln stets treu geblieben und baut weiterhin auf seine Kernkompetenzen im Bereich Produktinnovationen und Qualität.

2007 haben wir für VALETTA das Corporate Design neu gestaltet und alle Printprodukte auf Schiene gebracht. Bald danach haben wir gemeinsam mit einem Partner die ersten Radiospots realisiert. Neben Markenbildung und Workshops zur Online-Kommunikation konzentrieren wir uns auf eine umsichtige, langfristig ausgelegte Medienarbeit.

Mit Image- und Verkaufsaktionen wie "Funny Summer" zeigen wir, dass gut geplante und konzentriert umgesetzte Kommunikation wirtschaftlichen Erfolg bringt.

Die enge Zusammenarbeit ermöglicht uns, sehr rasch auf die Vorstellungen des Kunden einzugehen – ohne dabei den wertvollen Blick des Außenstehenden zu verlieren.

Für die Kommunikationsarbeit zu VALETTA wurde senft & partner 2008 zum internationalen Ellis Kopel Preis nominiert.

Aktuelle Pressemeldungen und Bilder finden Sie in unserem Presseportal