Die PR-Agentur für
Bauen.Wohnen.Leben.

Österreichischer Kommunalverlag

senft & partner ist für die grafische Gestaltung des TROCKENBAUJOURNAL – des einzigen Fachmagazins für den trockenen Innenausbau in Österreich – verantwortlich.

  • Trockenbau Journal

Der Österreichische Kommunalverlag publiziert das TROCKENBAUJOURNAL, ein Fachmagazin für die Stuckateur- und Trockenausbauunternehmen Österreichs. Als offizielles Organ des Verbandes Österreichischer Stuckateur- und Trockenausbauunternehmungen (VÖTB) erreicht das TROCKENBAUJOURNAL genau seine Zielgruppe.

Seit der Design-Umstellung im Jahr 2009 sind wir mit der Gestaltung betraut. Wir wissen ganz genau, worauf es bei der grafischen Gestaltung des Fachmagazins ankommt – immerhin zählen ja auch einige unserer Kunden zur Zielgruppe des TROCKENBAUJOURNALs.